· 

Mein Foto 2018

Darß / Weststrand, Zingst, Baum, Langzeitbelichtung, 2018, © Silly Phptpgraphy
Darß / Weststrand, 2018

 

Nachdem ich schon meine Top 10 2018 in Farbe und schwarz-weiß gezeigt habe, ist hier nun mein Foto 2018.

 Mein persönliches Foto 2018 ist im Mai am Weststrand auf dem Darß entstanden und es ist mit wunderschönen Erinnerungen verbunden.

 Ich war im Mai auf dem Umweltfotofestival "Horizonte Zingst" auf dem Darß an der Ostsee.

Und einen Abend mit tollen und lieben Fotografen am Weststrand zum Fotografieren.

 

Auf dem Weg durch den Wald zum Weststrand gab es tausende von Mücken.

Aber es war ein unglaublich schöner und entspannter Abend mit tollen Bildern und der Weg durch die Mücken hat sich gelohnt.

 

 Mein Foto 2018 zeigt die Bäume am Weststrand und es ist eine Langzeitbelichtung mit einer Belichtungszeit von 120 Sekunden.

Leider sollen diese tollen Bäume bei dem großen Sturm Anfang Januar 2019 in die Ostsee gespült worden sein. 

 

Ich habe mit dem Foto auch am Fotowettbewerb "Langzeitbelichtung" von Haida Deutschland auf Instagram teilgenommen.

Mein Foto vom Darß / Weststrand hat dort den 3ten Platz gewonnen.

 Darüber freue ich mich sehr. 

 

In meinem Bilder-Shop ist das Foto auch als Poster, Bild auf Leinwand

oder als Bild auf Acrylglas erhältlich.  

 

2019 freue ich mich auf neue tolle Fotomomente.

Es wird auf jeden Fall auf die Lofoten, nach Zingst und in die Toskana gehen.

Mal sehen, was 2019 sonst noch so dazu kommt.

Seit gespannt...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0