· 

Portfolio und Artikel über Silly Photography in den Fujifilm X-Stories

Fujifilm X-Stories Silly Photography, Fujifilm Newsletter Januar, 2024
Fujifilm X-Stories / Silly Photography, 2024

 

Ich fotografiere seit 2017 mit Fujifilm.

Nun gibt es auf der Fujifilm Webseite einen Artikel in den X-Stories über mich.

Dort stellt Fujifilm  u.a. die Arbeit von internationalen Fotografen in umfangreichen Bildstrecken und Artikeln vor.

 In der aktuellen X-Stories im Januar gibt es einen Artikel  zum Thema Schwarzweiß über mich.

 

Harmonie in Grau: Die künstlerische Kraft der Schwarz-Weiß-Fotografie

 

Ich finde es ist ein sehr schöner Artikel geworden.

Der Artikel wurde auch vom FUJIFILM im aktuellen Newsletter 01/2024 beworben.

 

 Ich freue mich riesig über die Veröffentlichung und die wahnsinnig tolle Anerkennung. 

Darauf bin ich sehr stolz!

Vielen Dank an Fujifilm für diese Möglichkeit.

 

Den ganzen Artikel findet ihr auf der Webseite von Fujifilm.

Fujifilm X-Stories :Harmonie in grau: Die künstlerische Kraft der Schwarz-Weiß-Fotografie

 

 

Auszug aus dem Artikel:

Die Kunstwerke der Hamburgerin Silvia Grimpe zeigen minimalistisch komponierte Stadt- und Naturlandschaften.

Gekonnt verknüpft die Fotografin die unterschiedlichen Graustufen mit langen Belichtungszeiten,

um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andreas (Sonntag, 21 Januar 2024)

    Hallo Silvia,
    ein sehr toller Artikel und wohlverdient.
    Darauf kannst du sehr stolz sein.

  • #2

    Silly Photography (Sonntag, 21 Januar 2024 22:53)

    Vielen Dank, Andreas.
    Ich freue mich sehr über den Artikel.