· 

Mein Foto Oktober 2023

Frankreich, Le Mont Saint-Michel, Langzeitbelichtung, 2023, ©Silly Photography
Frankreich, Le Mont Saint-Michel, 2023

 

Mein Foto des Monats Oktober, ist auf einer tollen Fotoreise an den Golf von Biskaya in Frankreich entstanden.

Ich war mit Ronny von  Håggard Photography eine Woche auf Fotoreise.

Es war eine schöne Reise mit viel Spaß und tollen Fotos.

Wir sind von Saint-Michel an der Küste lang bis La Rochelle gefahren.

 

Das wunderschöne Le Mont Saint-Michel war unsere erste Location auf dieser Reise.

Wir haben Sie zum Sonnenuntergang und zum Sonnenausgang besucht.

Wir hatten beides Mal beste Fotobedingungen zur Ebbe und mit Gummistiefel ging es im Watt ganz vorne ans Wasser.

Diese schöne Location stand schon lange auf meiner Fotowunschliste.

Schön, das es jetzt zu so tollen Bedingungen geklappt hat.

 

Le Mont Saint-Michel liegt in einer Bucht mit den höchsten Gezeitenunterschied in Europa.

Seit dem Jahr 2015 wird Le Mont Saint-Michel der bekannte Klosterberg wieder regelmäßig zur Insel.

Seit 1979 gehören Le Mont Saint-Michel und die Bucht zum UNESCO Kulturerbe.

 

   

Ihr findet es auch auf Instagram:

instagram.com/sillyphotography_hamburg

 

Und auch auf Vero:

vero.co/sillyphotography

  

Schaut doch auch da mal vorbei.

 

Ihr könnt euch meine Fotos auch an die Wand hängen.

Es  ist u.a. als Poster, Bild auf Leinwand oder als Bild auf Acrylglas erhältlich. 

Schaut doch mal in meinem Shop vorbei. 

  

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra (Sonntag, 29 Oktober 2023 20:04)

    Ein fanatisches Foto.
    Das gefällt mir super gut, mit der Spiegelung und so schön minimalistisch.

  • #2

    Silly Photography (Sonntag, 29 Oktober 2023 20:15)

    Das freut mich sehr.
    Vielen lieben Dank.