· 

Mein Foto Juni 2023

Irland, Boote, Langzeitbelichtung, 2023, ©Silly Photography
Irland, 2023

 

Mein persönliches Foto des Monats Juni ist auf einer Fotoreise nach Irland entstanden.

Es ging für mich und meine Fuji im Juni für 12 Tage nach Irland.

Dies war mein erster Besuch in Irland und ich muss sagen, Irland ist super schön.

Es ist ein tolles Land und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

 

Dieses Foto ist am zweiten Tag der Reise entstanden und die Fahrt zu dieser Location hat uns

durch eine einmalige und wunderschöne Landschaft geführt.

Am Ziel lagen dann diese beiden Boote mitten im "Nirgendwo".

Es war ein sehr wechselhafter Tag, mit einigen starken Regenschauern.

Aber zum Sonnenuntergang bekam der Himmel doch ganz kurz Farbe.

 

Das Foto ist eine Langzeitbelichtung mit einer Belichtungszeit von 120 Sekunden.   

Filter: Haida ND 3,0, Haida GND Medium 0,9

  

    Ihr könnt euch meine Fotos auch an die Wand hängen.

Sie sind als Poster, Bild auf Leinwand, Bild auf Forex, Bild auf Alu-Dibond oder als Bild auf Acrylglas  in meinem Shop erhältlich.

  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanne (Donnerstag, 20 Juli 2023 20:43)

    Ein tolles Foto.
    Ich würde auch gerne mal nach Irland reisen.

  • #2

    Silly Photography (Donnerstag, 20 Juli 2023 20:46)

    Vielen lieben Dank

  • #3

    Bela Hoche (Dienstag, 25 Juli 2023 09:20)

    Ein Foto wie aus dem Bilderbuch! So romantisch, dass ich selbst gern dort gewesen wäre!

  • #4

    Silly Photography (Dienstag, 25 Juli 2023 09:35)

    Vielen lieben Dank, Bela.
    Es ist ein toller Ort in einer wunderschönen Landschaft.