· 

Mein Foto Mai 2023

Sankt Peter-Ording, Strandkorb, Langzeitbelichtung, 2023, ©Silly Photography
Sankt Peter-Ording, 2023

 

Mein persönliches Foto des Monats Mai ist an der Nordsee entstanden.

An einem schönen sonnigen Tag habe ich meine neue Kamera nach Sankt Peter-Ording ausgeführt.

 

Das Foto zeigt einen Strandkorb in der Nähe der Strandbar 54 zum Sonnenuntergang.

Da es die Tage davor sehr windig an der Nordsee war, gab es einige schrägstehende Strandkörbe.

Deshalb war der Plan nicht die Strandbar 54 zum Sonnenuntergang zu fotografieren,

sondern einen schrägen Strandkorb ohne störenden Hintergrund zu finden

und diesen zum Sonnenuntergang zu fotografieren.

Es hat den perfekten Strandkorb tatsächlich gegeben, mit einem super Vordergrund ohne Fußspuren,

im Hintergrund ging genau die Sonne unter und zum Sonnenuntergang kam eine tolle Wolke.

  

Das Foto ist eine Langzeitbelichtung mit einer Belichtungszeit von 30 Sekunden.

Filter: Haida ND 1,8, Haida GND Medium 0,9

 

 Es war ein schöner aber windiger Tag am Meer.

Aber durch den Wind hat der superfeine Sand die tollen wellenförmigen Strukturen geformt.

  

Es war ein toller Sonnenuntergang mit schönem Licht und einer tollen Ruhe am Strand.

Wir waren fast ganz alleine an diesem unendlich weiten Strand in Sankt Peter-Ording. 

Einfach herrlich.

 

    Ihr könnt euch meine Fotos auch an die Wand hängen.

Sie sind als Poster, Bild auf Leinwand, Bild auf Forex, Bild auf Alu-Dibond oder als Bild auf Acrylglas  in meinem Shop erhältlich.

  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jessika (Sonntag, 28 Mai 2023 21:55)

    Das ist perfekt!
    Wirklich ein Traum....

  • #2

    Silly Photography (Sonntag, 28 Mai 2023 21:56)

    Das freut mich.
    Vielen Dank.