· 

Mein Foto März 2023

Hamburg / Landungsbrücken, Nebel, Hafenfähre, Langzeitbelichtung, 2023, ©Silly Photography
Hamburg / Landungsbrücken, 2023

 

 

Mein Foto des Monats März, ist Anfang des Monats an einem nebeligen Morgen in Hamburg entstanden.

 Es war Nebel für Hamburg angesagt, da musste ich spontan los, um weitere Bilder für meine Serie

"Hamburg meine Perle ist auch bei Nebel wunderschön" zu machen.

 

Das Foto zeigt die Hafenfähre Harmonie an den Landungsbrücken.

Die Landungsbrücken in St. Pauli sind eine große Anlegestelle für Hafenfähren.

Die Anlegestelle befindet sich auf schwimmenden Pontons.

Sie ist einTouristenmagnet in Hamburg, aber an dem nebeligen Morgen, war ich fast ganz alleine dort unterwegs. 

 

Ich habe an dem Morgen meine neue Fujifilm X-T5 zum ersten Mal ausgeführt.

Die Tour begann an den Landungsbrücken.

 

Ihr findet es auch auf Instagram:

instagram.com/sillyphotography_hamburg

 

Und auch auf Vero:

vero.co/sillyphotography

  

Schaut doch auch da mal vorbei.

 

Ihr könnt euch meine Fotos auch an die Wand hängen.

Es  ist u.a. als Poster, Bild auf Leinwand oder als Bild auf Acrylglas erhältlich. 

Schaut doch mal in meinem Shop vorbei. 

  

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frank (Montag, 10 April 2023 21:58)

    Mega cool im Nebel.
    Die Spontanität hat sich gelohnt.

  • #2

    Silly Photography (Montag, 10 April 2023 22:28)

    Vielen lieben Dank.