· 

Mein Foto 2022

Portugal / Praia do Senhor da Pedra, Langzeitbelichtung, 2022, © Silly Photography
Portugal / Praia do Senhor da Pedra, 2022

 

Nachdem ich schon meine persönlichen Top 9 2022 gezeigt habe,

ist hier nun mein persönliches Foto 2022.

 

 Mein persönliches Foto 2022 ist im September in Portugal am Strand Praia do Senhor da Pedra entstanden.

Dieser Spot stand schon sehr lange auf meiner Fotospotwunschliste.

 

Der riesige Sandstrand verdankt seinen Namen der tollen Kapelle Senhor da Pedra.

Die Kapelle wurde auf Felsen in der Mitte es Strandes errichtet.

Ich freue mich sehr, das ich nun dort meine Fotos bei so schönen Bedingungen machen konnte.

Es war toll bei milden Klima mit dem Stativ und den Füßen im Meer zu stehen und

dabei entspannt auf das schöne farbige Licht zu warten und die Stille der Landschaft zu genießen. 

 

  

2023 freue ich mich auf neue tolle Fotomomente.

Seit gespannt...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0