· 

Mein Foto September 2022

Portugal / Praia do Senhor da Pedra, Langzeitbelichtung, 2022, © Silly Photography
Portugal / Praia do Senhor da Pedra, 2022

 

Mein Foto des Monats September ist Mitte des Monats auf einer Fotoreise nach Portugal entstanden.

Das Foto zeigt den Strand Praia do Senhor da Pedra zum Sonnenuntergang.

Es ist eine Langzeitbelichtung mit einer Belichtungszeit von 240 Sekunden.

 

Der riesige Sandstrand verdankt seinen Namen der tollen Kapelle Senhor da Pedra.

Die Kapelle wurde auf Felsen in der Mitte es Strandes errichtet.

Diese wunderschöne Kapelle stand schon lange auf meiner Wunschliste.

Ich freue mich sehr, das ich nun dort meine Fotos bei so schönen Bedingungen machen konnte.

Es war toll bei milden Klima mit dem Stativ und den Füßen im Meer zu stehen.

Dabei entspannt auf das schöne farbige Licht zu warten und die Stille der Landschaft zu genießen.

 

  Ihr könnt euch das Foto auch an die Wand hängen.

Es ist u.a. als Poster, Bild auf Leinwand oder als Bild auf Acrylglas erhältlich. 

Schaut doch mal in meinem Shop vorbei. 

 

Hier noch ein weiteres Bild von der Kapelle:

 

Portugal / Praia do Senhor da Pedra, Langzeitbelichtung, 2022, © Silly Photography
Portugal / Praia do Senhor da Pedra, 2022

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Sonntag, 16 Oktober 2022 18:49)

    Wie immer traumhaft schöne Fotos.
    Sie strahlen so eine wunderbare Ruhe aus.
    Mega!

  • #2

    Silly Photography (Sonntag, 16 Oktober 2022 18:51)

    Das freut mich sehr.
    Vielen Dank :-)