· 

Mein Foto August 2022

Sankt Peter-Ording, St. Peter Böhl, Boje, Langzeitbelichtung, 2022, ©Silly Photography
Sankt Peter-Ording, 2022

 

Mein persönliches Foto des Monats August ist an der Nordsee entstanden.

An einem schönen sonnigen Tag habe ich meine Kamera nach Sankt Peter-Ording ausgeführt.

 

Das Foto zeigt eine Boje am Strandabschnitt St. Peter Böhl zum Sonnenuntergang.

Kurz vor Sonnenuntergang ging das Wasser langsam zurück und es ging barfuss durchs Watt.

In einem großen Priel lag diese Boje.

 

Es ist eine Langzeitbelichtung mit einer Belichtungszeit von 60 Sekunden.

Filter: Haida ND 3,0, Haida GND Medium 0,9

 

 Es war ein super schöner Tag am Meer.

Erst ein langer Spaziergang am Strand in Sankt Peter Ording mit leckerem Essen zwischen durch bei Gosch 

und dann entspanntes Fotografieren.

Da es durch eine Veranstaltung  im Bereich der Strandbar 54 in Sankt Peter Ording sehr voll war,

ging es zum Sonnenuntergang in den Ortsteil St. Peter Böhl.

 

Es war ein toller Sonnenuntergang mit schönem Licht und einer tollen Ruhe am Strand.

Wir waren fast ganz alleine an diesem unendlich weiten Strand. 

Einfach herrlich.

 

    Ihr könnt euch meine Fotos auch an die Wand hängen.

Sie sind als Poster, Bild auf Leinwand, Bild auf Forex, Bild auf Alu-Dibond oder als Bild auf Acrylglas  in meinem Shop erhältlich.

  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andreas (Montag, 29 August 2022 08:38)

    Ein tolles Foto mit einer schönen Spiegelung. Es strahlt eine schöne Ruhe aus.

  • #2

    Silly Photography (Montag, 29 August 2022 18:55)

    Freut mich.
    Dankeschön.