· 

Fine Art Photography Adwards 2022-2023 - The silence of Hamburg

 

The silence of Hamburg - Silly Photography - Nominee - Fine Art.

The silence of Hamburg

 

  Ich habe im Jahr 2022 an einem internationalen renommierten Award teilgenommen.

Es war der internationale renommierte Fine Art Photography Awards FAPA 2022 - 2023.

Meine Serie - The silence of Hamburg  - wurde dort heute ausgezeichnet.

 

Nominee -  in der Kategorie Fine Art - in der 8th Edition of Fine Art Photography Awards

 

Es gab 5277 Einreichungen aus der ganzen Welt.

 

Hier geht es zur Gewinner-Galerie:

fineartphotoawards.com/winners-gallery/fapa-2022-2023/amateur/fineart

 

Ich freue mich sehr darüber.

Ganz besonders, weil die Fotos an einem sehr nebeligen Tag in meiner Heimatstadt Hamburg entstanden sind.

 

Ihr könnt euch die Fotos auch an die Wand hängen.

   In meinem Bilder-Shop, findet ihr sie als Bild auf Leinwand, Forex, Alu-Dibond oder als Bild auf Acrylglas.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sandra (Sonntag, 10 April 2022 23:12)

    Herzlichen Glückwunsch Silvia, es sind wirklich wunderschöne Bilder. Dein Still!!!

  • #2

    Silly Photography (Sonntag, 10 April 2022 23:22)

    Das freut mich. Vielen Dank.

  • #3

    Simone (Montag, 11 April 2022 08:53)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Fotografien sind aber auch wirklich außergewöhnlich!
    LG Simone

  • #4

    Silly Photography (Montag, 11 April 2022 10:10)

    Dankeschön, das freut mich.