· 

Mein Foto März 2022

Lensterstrand, / Grömitz, Ostsee, Steg, Langzeitbelichtung, 2022, © Silly Photography
Lensterstrand / Grömitz, Ostsee, 2022

 

Mein persönliches Foto des Monats März ist an der Ostsee entstanden.

An einem sonnigen Sonntag habe ich meine Kamera an den Lensterstrand in Grömitz ausgeführt.

Dort an dem ruhigen Strandabschnitt gibt es den tollen alten Steg.

Es ist eine Langzeitbelichtung mit einer Belichtungszeit von 60 Sekunden.

 

 Es herrschte eine schöne friedliche und ruhige Stimmung am Strand.

Einfach mal für einen Tag raus, um Strand und Meer bei schönem Wetter zu genießen.

Es war ein toller Tag erst ging es nach Scharbeutz, dort gab es ein leckeres Fischbrötchen und Crêpes 

und einen entspannten Strandspaziergang.

Zum Sonnenuntergang ging es dann zum Lensterstrand.

 

Ihr könnt euch das Foto auch an die Wand hängen.

Es ist u.a. als Poster, Bild auf Leinwand oder als Bild auf Acrylglas erhältlich. 

Schaut doch mal in meinem Shop vorbei.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0