· 

Mein Foto Februar 2022

Sankt Peter-Ording, Strandbar 54 Grad Nord, Langzeitbelichtung, 2022, ©Silly Photography
Sankt Peter-Ording, 2022

 

Mein persönliches Foto des Monats Februar ist an der Nordsee entstanden.

Es war nach Monaten endlich mal einen Samstag sonnig und

ich habe meine Kamera nach Sankt Peter-Ording ausgeführt.

 

Das Foto zeigt die Strandbar 54 Grad Nord zum Sonnenuntergang.

Es war sehr windig und der Wind hat diese tolle Welle aus Sand am Strand geformt...

 

Es ist eine Langzeitbelichtung mit einer Belichtungszeit von 13 Sekunden.

Filter: Haida ND 3,0, Haida GND Medium 0,9

 

 Es war ein schöner Nachmittag am Meer mit schönem Licht und einer tollen Ruhe am Strand.

Nachdem der Wind mich so richtig durchgepustet hatte, ging es anschließend noch zu Gosch leckere Garnellen essen.

 

Ich hoffe das das Wetter die nächsten Wochen besser wird und es wieder öfters ans Meer gehen kann. 

 

   Ihr könnt euch meine Fotos auch an die Wand hängen.

Sie sind als Poster, Bild auf Leinwand, Bild auf Forex, Bild auf Alu-Dibond oder als Bild auf Acrylglas  in meinem Shop erhältlich.

  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne (Sonntag, 20 Februar 2022 18:00)

    Ein tolles Foto, es strahlt so eine Ruhe aus!
    Toll was die Natur so macht.

  • #2

    Silly Photography (Sonntag, 20 Februar 2022 18:52)

    Vielen lieben Dank.