· 

Mein Foto 2021

Dänemark, Rudbjerg Knude, Leuchtturm Langzeitbelichtung, 2021, © Silly Photography
Dänemark, Rudbjerg Knude, 2021

 

Nachdem ich schon meine persönlichen Top 10 2021 in Farbe und schwarz-weiß gezeigt habe,

ist hier nun mein persönliches Foto 2021.

 

 Mein persönliches Foto 2021 ist im September in Dänemark am Rudbjerg Knude Fyr entstanden.

 

Auf unserer Reise nach Nordjütland in Dänemark waren wir auch einen Abend am Rudbjerg Knude Fyr.

Es ist ein magischer und wunderschöner Ort an dem Leuchtturm.

Die riesigen Sanddünen sind ein Traum. 

Dieser Spot stand schon sehr lange auf meiner Fotospotwunschliste.

 

 Es herrschte eine schöne friedliche und ruhige Stimmung am Leuchtturm.

Erst fotografierten wir am Rudbjerg Knude Fyr den Sonnenuntergang

und dann warten wir auf die Dunkelheit und den Sternenhimmel und die Milchstraße.

Es war ein unvergessliches Erlebnis zusammen mit Serdar und Marte.

 Es war meine erste Milchstraße.

 

 

In meinem Bilder-Shop ist das Foto auch als Poster, Bild auf Leinwand

oder als Bild auf Acrylglas erhältlich.  

 

2022 freue ich mich auf neue tolle Fotomomente.

Seit gespannt...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0