· 

Meine Top 10 in schwarz-weiß 2021

 

Heute zeige ich euch meine persönlichen Top 10 in schwarz-weiß aus meinem Fotojahr 2021.

 

Ich war dieses Jahr nicht an so vielen schönen Orten.

Durch die Corona-Pandemie hat es dieses Jahr mit dem Reisen bei mir leider nicht soviel geklappt.

Aber ich war auf einer wunderschönen Reise in Dänemark und Amrum und auf einen tollen langen Wochenende auf Sylt.

  

Ich freue mich auf ein hoffentlich besseres Fotojahr 2022.

 

Meine Top 10 2021 sind in Hamburg, in Pelzerhaken, in Dänemark, auf Amrum und auf Sylt entstanden.

Mit jedem dieser Fotos verbinde ich schöne Erinnerungen an wundervolle Momente im Jahr 2021.

 

 Wenn ich mir die Fotos anschaue, freue ich mich, dass ich 2021 an diesen tollen Orten 

war und diese Fotos machen konnte.

 

Es gibt auch dieses Jahr meine persönlichen Top 10 in Farbe 2021.

 

Ihr könnt euch die Fotos auch an die Wand hängen.

In meinem Bilder-Shop, findet ihr sie als Fotos z.b. auf FineArt Hahnemühle Papier, Bild auf

Leinwand, Forex, Alu-Dibond oder als Bild auf Acrylglas. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas (Samstag, 01 Januar 2022 19:57)

    Wirklich eine tolle Auswahl.
    Ich mag deine schwarz-weiß Fotos sehr.

  • #2

    Silly Photography (Samstag, 01 Januar 2022 19:58)

    Vielen Dank, das freut mich.