· 

Mein Foto Oktober 2021

Hamburg / Hamburger Hafen / Neumühlen, Elbstrand, Langzeitbelichtung, 2021, ©Silly Photography
Hamburg / Hamburger Hafen / Neumühlen, 2021

 

Mein Foto des Monats Oktober ist in Hamburg meiner Perle entstanden.

Das Foto zeigt den Hamburger Hafen kurz nach Sonnenuntergang.

Es ist eine Langzeitbelichtung von 50 sec. Bei dem Foto kam ein GND 0,9 Medium zum Einsatz.

 

Es war ein schöner entspannter Abend und es war herrlich mal wieder zu fotografieren.

Es hatte fast den ganzen Tag geregnet, aber zum Nachmittag wurde es dann doch nochmal etwas sonnig.

Deshalb ging es zum Fotografieren an den Elbstrand in Neumühlen.

Von dort hat man einen tollen Blick auf den Hamburger Hafen.

Das Fotografieren an dem Samstagabend war dort etwas anstrengend.

Der Bildaufbau mit den vielen Steinen im Vordergrund war nicht ganz einfach

und es fuhren auch ständig störende Schiffe durchs Bild, aber dann hat es doch noch mit einem Foto geklappt.

 

Der Elbstrand in Neumühlen ist für viele Touristen und Hamburger ein sehr beliebter Punkt.

Man hat von dort einen wunderschönen Ausblick auf den Hamburger Hafen.

Schön am Elbstrand sitzen und den Hafen und die Schiffe beobachten. 

Man erreicht Neumühlen am Besten mit der Fähre Linie 62 von den Landungsbrücken aus.

 

Es freut mich sehr, das das Foto bei Sebastian in 150x100 in Alu-Dibond an der Wand hängt.

 

  Ihr könnt euch das Foto auch an die Wand hängen.

Es ist als Poster, Bild auf Leinwand, Bild auf Forex, Bild auf Alu-Dibond oder als Bild auf Acrylglas  in meinem Shop erhältlich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0