· 

Mein Foto 2020

Ostsee, Lensterstrand, Grömitz, Steg, Langzeitbelichtung, 2020, © Silly Phptpgraphy
Ostsee / Lensterstrand, 2020

 

Nachdem ich schon meine Top 6 2020 in Farbe und schwarz-weiß gezeigt habe, ist hier nun mein Foto 2020.

 

 Mein persönliches Foto 2020 ist im Januar an der Ostsee entstanden.

 Ich habe meine Kamera an einem kalten Tag an den Lensterstrand ausgeführt.

Dort an dem ruhigen Strandabschnitt gibt es den tollen maroden Steg.

 

 Es herrschte eine schöne friedliche und ruhige Stimmung am Strand.

Einfach mal für einen Tag raus, um Strand und Meer auch bei nicht so schönem Wetter zu genießen. 

 

In meinem Bilder-Shop ist das Foto auch als Poster, Bild auf Leinwand

oder als Bild auf Acrylglas erhältlich.  

 

2021 freue ich mich auf neue tolle Fotomomente.

Seit gespannt...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susan (Mittwoch, 13 Januar 2021 08:32)

    Wunderschön!!!!

  • #2

    Silly Photography (Mittwoch, 13 Januar 2021)

    Dankeschön

  • #3

    Sabine (Mittwoch, 23 Februar 2022 22:57)

    Der Steg ist nicht nicht marode, sondern im Winterschlaf.

    Viele Grüße

  • #4

    Silly Photography (Donnerstag, 24 Februar 2022 00:19)

    Hallo Sabine.
    Mir ist bewusst, das der Steg in den Sommermonaten anders aussieht. Nur dann wirkt er nicht mehr so marode und ist dann fotografisch auch leider nicht interessant.