· 

Meine Top 6 in schwarz-weiß 2020

 

 Hier nun meine persönlichen Top 6 in schwarz-weiß aus meinem Fotojahr 2020.

 

Ich war dieses Jahr nicht an so vielen schönen Orten, deshalb sind es 2020 nur die Top 6.

Durch die Corona-Pandemie hat es dieses Jahr mit dem Reisen bei mir leider nicht geklappt.

 Meine Top 6 2020 sind in Hamburg und bei kleinen Ausflügen an die Ostsee entstanden.

     

Mit meinen persönlichen Top 6 in schwarz-weiß aus dem Jahr 2020 wünsche ich euch allen einen

guten Rutsch ins neue Jahr und für das Jahr 2020 immer tolles Licht.

  

Ich freue mich auf wunderbare Orte und auf schöne neue Fotomomente im Jahr 2021.

Es gibt auch dieses Jahr meine persönlichen Top 6 in Farbe 2020.

  

Ihr könnt euch die Fotos auch an die Wand hängen.

In meinem Bilder-Shop, findet ihr sie als Fotos z.b. auf FineArt Hahnemühle Papier, Bild auf

Leinwand, Forex, Alu-Dibond oder als Bild auf Acrylglas. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andreas (Dienstag, 29 Dezember 2020 20:17)

    Wie immer super Klasse in schwarz-weiß. :-)

  • #2

    Silly Photography (Dienstag, 29 Dezember 2020 20:23)

    Das freut mich. Dankeschön.

  • #3

    Charles (Mittwoch, 30 Dezember 2020 15:24)

    Your images are all wonderful. I can't wait until you can travel, explore and then post your latest creative work.

  • #4

    Silly Photography (Mittwoch, 30 Dezember 2020 16:24)

    Thank you very much.