· 

Mein Foto Dezember 2020

Lensterstrand, / Grömitz, Ostsee, Steg, Langzeitbelichtung, 2020, © Silly Photography
Lensterstrand / Grömitz, Ostsee, 2020

 

Mein persönliches Foto des Monats Dezember ist gestern an der Ostsee entstanden.

Ich habe meine Kamera an einem grauen Tag nach Kellenhusen und an den Lensterstrand ausgeführt.

 

An dem ruhigen Strandabschnitt am Lensterstrand gibt es den tollen maroden Steg, den ich sehr mag.

Ich war schon öfters dort und die Stimmung ist jedes Mal anders, aber immer schön.

Gestern war es windig und die Ostsee hatte tolle Wellen,

die bei einer Belichtungszeit von 1 Sekunde super dynamisch waren.

Das Bild ist zum Sonnenuntergang entstanden, auch es es nur einen ganz kleinen Punkt mit einem Hauch 

von rosa am Himmel gab, war es super schön.

 

 Es herrschte eine friedliche und ruhige Stimmung am Strand.

Einfach mal für einen Tag raus, um Strand und Meer auch bei nicht so schönem und kalten Wetter zu genießen.

 

Ihr könnt euch das Foto auch an die Wand hängen.

Es ist u.a. als Poster, Bild auf Leinwand oder als Bild auf Acrylglas erhältlich. 

Schaut doch mal in meinem Shop vorbei.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra (Sonntag, 13 Dezember 2020 20:24)

    Ein super schönes Bild!!
    Voller Dynamik.
    Sehr schön, Silvia.

  • #2

    Silly Photography (Sonntag, 13 Dezember 2020 20:31)

    Vielen lieben Dank.
    Das freut mich.