· 

Mein Foto September 2020

Hamburg / Außenalster, Bootshaus, Langzeitbelichtung, 2020, ©Silly Photography
Hamburg / Außenalster, 2020

 

Mein Foto des Monats September, ist diesmal wieder in Hamburg meiner Perle entstanden.

 

Das Foto zeigt ein Bootshaus an der Außenalster.

Es ist das Schulbootshaus "Am langen Zug" und es ist das älteste noch erhaltene Ruderbootshaus in Hamburg.

Es wurde 1911 erbaut und im zweiten Weltkrieg 1943 erheblich zerstört, aber 1950 wieder aufgebaut.

Es steht bis heute den Hamburger Schulen zum Ruderunterricht zur Verfügung.

 

Dieses Bootshaus an der Außenalster stand schon länger auf meine Fotoliste.

An einen Tag im September mit grauen Hamburger Himmel konnte es endlich umgesetzt werden.

      

Es ist eine Langzeitbelichtung mit einer Belichtungszeit von 120 Sekunden.

Filter: Haida ND 4,5 und GND 0,9 Medium.

   

Ihr könnt euch das Foto auch an die Wand hängen.

Es ist u.a. als Poster, Bild auf Leinwand oder als Bild auf Acrylglas erhältlich. 

Schaut doch mal in meinem Shop vorbei. 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Samstag, 03 Oktober 2020 12:22)

    Es ist wunderschön!
    Ein wirklich tolles Bild!

  • #2

    Silly Photography (Samstag, 03 Oktober 2020 12:43)

    Vielen Dank, dass freut mich.