· 

Mein Foto Februar 2020

Hamburg / Binnenhafen, Hamburger Hafen, Barkassen, Nebel, Langzeitbelichtung, 2020, ©Silly Photography
Hamburg / Binnenhafen, 2020

 

Mein Foto des Monats Februar, ist diesmal schon Ende Januar entstanden.

Denn leider hat es im Februar hier im Norden immer stark geregnet, wenn ich Zeit zum Fotografieren hatte.

Es war Ende Januar ein schöner Vormittag mit Nebel in Hamburg.

So konnte ich drei neue Bilder für meine Serie "Hamburg meine Perle ist auch bei Nebel wunderschön" machen.

 

 Das Foto zeigt den Binnenhafen mit den Barkassen im Nebel.

Der Binnenhafen Hamburg ist der älteste Teil im Hamburger Hafen, der heute noch als Hafenanlage genutzt wird.

Im Binnenhafen gibt es auch zeitweise eine alte Flussschifferkirche.

 

Es ist eine Langzeitbelichtung mit einer Belichtungszeit von 120 Sekunden.

Filter: Haida ND 3,0 und GND 0,9 Medium.

   

Ihr könnt euch das Foto auch an die Wand hängen.

Es ist u.a. als Poster, Bild auf Leinwand oder als Bild auf Acrylglas erhältlich. 

Schaut doch mal in meinem Shop vorbei. 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christian B. (Sonntag, 23 Februar 2020 21:05)

    Tolles Bild.
    Wie immer Klasse.
    Hamburg bei Nebel hat was.

  • #2

    Silly Photography (Sonntag, 23 Februar 2020 21:08)

    Freut mich.
    Dankeschön.