· 

Mein Foto 2019

Portugal / Peniche, Langzeitbelichtung, 2019, © Silly Phptpgraphy
Portugal / Peniche, 2019

 

Nachdem ich schon meine Top 11 2019 in Farbe und schwarz-weiß gezeigt habe, ist hier nun mein Foto 2019.

Die Auswahl ist mir dieses Jahr sehr schwer gefallen.

 Mein persönliches Foto 2019 ist im September in Portugal entstanden.

Es ist mit wunderschönen Erinnerungen verbunden, denn es war eine schöne Reise nach Portugal.

An einem Abend waren wir zum Sonnenuntergang in Peniche um diesen schönen Felsen zu fotografieren.

Das Licht an dem Abend war wunderschön und zeigte sich im Verlauf des Sonnenuntergangs in schönen unterschiedlichen Farben.

 

Das Foto war für mich mit meiner Höhenangst eine Herausforderung.

Da man das Bild so nur machen kann, wenn man ziemlich dicht an dem steilen Felsrand steht.

 

Nach dem entspannten fotografieren haben wir den Abend bei einem leckeren Fischessen ausklingen lassen.

 

In meinem Bilder-Shop ist das Foto auch als Poster, Bild auf Leinwand

oder als Bild auf Acrylglas erhältlich.  

 

2020 freue ich mich auf neue tolle Fotomomente.

Es wird auf jeden Fall auf die Lofoten, nach Zingst und in die italienischen Abruzzen gehen.

Seit gespannt...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0