· 

Meine Top 11 in Farbe 2019

 

Heute zeige ich euch meine persönlichen Top 11 in Farbe aus meinem Fotojahr 2019.

 

Ich war dieses Jahr an so vielen schönen Orten, dass mir die Auswahl schwer gefallen ist.

Deshalb sind es dieses Jahr auch 11 Fotos geworden und nicht 10.

Mit jedem dieser Fotos verbinde ich schöne Erinnerungen an wundervolle Momente im Jahr 2019.

 

Wenn ich mir die Fotos anschaue, freue ich mich, dass ich 2019 an diesen tollen Orten 

war und diese Fotos machen konnte.

 

Am 29.12.2019 zeige ich euch meine persönlichen Top 11 in schwarz-weiß.

 

Ihr könnt euch die Fotos auch an die Wand hängen.

In meinem Bilder-Shop, findet ihr sie als Fotos z.b. auf FineArt Hahnemühle Papier, Bild auf

Leinwand, Forex, Alu-Dibond oder als Bild auf Acrylglas. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanne (Freitag, 27 Dezember 2019 20:05)

    Sehr schöne Bilder. Tolle Auswahl.

  • #2

    Silly Photography (Freitag, 27 Dezember 2019 20:06)

    Vielen lieben Dank.

  • #3

    Andreas (Samstag, 28 Dezember 2019 13:33)

    Super Klasse!
    Wirklich tolle Bilder!

  • #4

    Silly Photography (Samstag, 28 Dezember 2019 14:30)

    Vielen Dank!