· 

Mein Foto November 2019

Italien / Umbrien / Lago Trasimeno, Langzeitbelichtung, 2019, © Silly Photography
Italien / Umbrien / Lago Trasimeno, 2019

 

Mein Foto des Monats November ist auf einer Fotoreise in die Toskana entstanden.

Das Foto zeigt den See Lago Trasimeno in Umbrien.

Denn es ging auf der Reise für einen Tag in die unberührte Natur Umbriens an der Grenze der Toskana.

Der Lago Trasimeno in Umbrien ist zwar schon lange kein Geheimtipp mehr, doch er blieb bis jetzt vom Massentourismus verschont.

Im See Lago Trasimeno gibt es diesen schönen Baum.

Es war ein sehr regnerischer Tag. 

Also habe ich einen Schirm zum Schutz der Filter aufgespannt und während der Belichtung viel die Filter geputzt. 

Es ist eine Langzeitbelichtung mit einer Belichtungszeit von 240 Sekunden.

Filter: Haida ND 4,5 und GND 0,9 Medium.

   

Ihr könnt euch das Foto auch an die Wand hängen.

Es ist u.a. als Poster, Bild auf Leinwand oder als Bild auf Acrylglas erhältlich. 

Schaut doch mal in meinem Shop vorbei. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jörg (Samstag, 16 November 2019 14:30)

    Sehr cool. Gefällt mir richtig gut. LG

  • #2

    Silly Photography (Samstag, 16 November 2019 15:12)

    Vielen lieben Dank, dass freut mich!