· 

Mein Foto Juli 2019

Sankt Peter-Ording, Nordsee, Strandbar 54, Sonnenuntergang, Langzeitbelichtung, 2019, © Silly Photography
Sankt Peter-Ording, Nordsee, 2019

 

Mein persönliches Foto des Monats Juli ist gestern bei einem Ausflug an die Nordsee entstanden.

Es ist eine Langzeitbelichtung von 120 sec und zeigt die Strandbar 54 in Sankt Peter-Ording.

Zum Einsatz kamen ein GND 0,9 Medium, ein ND 3,0 und der M10 Filterhalter von Haida.

  

Sankt Peter-Ording ist meine Lieblings-Fotolocation an der deutschen Nordseeküste. 

  Leider soll auch das Pfahlhaus mit der Strandbar 54 Nord bald weiter landeinwärts versetzt werden.

Es herrschte am Abend bei kühlen Temperaturen eine schöne Ruhe am Strand.

Zum Sonnenuntergang blieb die erhoffte Farbe im Himmel leider aus.

Aber ich mag es trotzdem sehr gerne, deshalb zeige ich mein Foto des Monats diesmal auch schon in der Mitte des Monats.

 

Man müsste viel öfters einfach mal ans Meer fahren.

Es war ein schöner Tag, mit einem langen Strandspaziergang, leckerem Essen und fotografieren.

Ich werde diesen tollen Ort ganz bestimmt auch noch öfters besuchen.

 

  Ihr könnt euch das Foto auch an die Wand hängen.

Es ist u.a. als Poster, Bild auf Leinwand oder als Bild auf Acrylglas erhältlich. 

Schaut doch mal in meinem Shop vorbei. 

 

Hier noch ein weiteres Bild von gestern Abend.

 

Sankt Peter-Ording, Nordsee, Strandbar 54, Sonnenuntergang, Langzeitbelichtung, 2019, © Silly Photography
Sankt Peter-Ording, Nordsee, 2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne (Sonntag, 14 Juli 2019 20:01)

    Wie immer ein Traum! Ich bin ein großer Fan deiner Bilder!

  • #2

    Silly Photography (Sonntag, 14 Juli 2019 20:35)

    Das freut mich sehr. Vielen Dank.