· 

Mein Foto Mail 2019

Darß / Ahrenshoop, Ostsee, Buhnen, Sonnenuntergang, Langzeitbelichtung, 2019, © Silly Photography
Darß / Ahrenshoop, 2019

 

Mein persönliches Foto des Monats Mai ist diesmal am letzten Abend meiner Reise auf den Darß entstanden.

Es ist eine Langzeitbelichtung von 180 sec und zeigt die Buhnen in Ahrenshoop an der Ostsee.

Zum Einsatz kamen ein GND 0,6 soft, ein GND 0,6 Reverse, ein ND 3,0 und der neue M10 Filterhalter von Haida.

Auch, wenn es durch die Wolken, keinen knalligen Sonnenuntergang gab, herrschte vor Ort eine tolle Lichtstimmung.

Außerdem war eine wunderbare Stille am Strand, nur das Rauschen der Wellen war zu hören.

Man müsste viel öfters einfach mal ans Meer fahren.

Ich werde diesen tollen Ort ganz bestimmt noch öfters besuchen.

 

Ich war eine Woche in Zingst auf dem Darß und habe das Umweltfotofestival "Horizonte Zingst" besucht.

In schöner Umgebung an der Ostsee das Fest der Fotografie feiern.

Eine ganze Woche stand dort unter dem Motto Fotografie, mit Workshops, kostenlosen Bilderausstellungen überall im Ort.

Abends am Strand die "Bilderflut" mit den Bildern des Tages auf einer großen Leinwand anschauen 

und den Abend mit leckeren Cocktails und netten Menschen an der Strandbar "Zuckerhut" ausklingen lassen.

In Zingst habe ich viele nette Menschen wieder getroffen und Neue kennengelernt. 

Wir hatten eine Menge Spaß und haben viel gelacht.

 

Ich habe auch Raik Krotofil, von PhotoTours4u, bei den Workshops "Belichtungskontrolle / Lichtformung in der Landschaftsfotografie"

am Strand von Zingst unterstützt. Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen. 

Mir haben die Workshops sehr viel Spaß gemacht.

 

  Ihr könnt euch das Foto auch an die Wand hängen.

Es ist u.a. als Poster, Bild auf Leinwand oder als Bild auf Acrylglas erhältlich. 

Schaut doch mal in meinem Shop vorbei. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0