· 

Mein Foto April 2019

Lofoten / Kabelvåg / Storvågan, Langzeitbelichtung, 2019, © Silly Photography
Lofoten / Kabelvåg / Storvågan, 2019

 

Mein persönliches Foto des Monats April ist diesmal am letzten Abend meiner Fotoreise auf die Lofoten entstanden.

Es ist auch das letzte Foto, dass auf dieser schönen Reise entstanden ist.

Die Zeit auf den Lofoten ist leider viel zu schnell vergangen.

Aber ich werde die Lofoten auf jeden Fall nochmal besuchen.

 

Das Foto zeigt den Berg Storvågan in Kabelvåg auf den Lofoten.

Ich mag die schöne Spiegelung und die Restfarbe im Himmel und in der Spiegelung sehr.

Es ist einige Zeit nach Sonnenuntergang entstanden und eine Langzeitbelichtung mit einer Belichtungszeit von 120 Sekunden.

Filter: Haida ND 0,9, GND 0,9 Medium.

 

  Ihr könnt euch das Foto auch an die Wand hängen.

Es ist u.a. als Poster, Bild auf Leinwand oder als Bild auf Acrylglas erhältlich. 

Schaut doch mal in meinem Shop vorbei. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andreas (Sonntag, 28 April 2019 19:41)

    Eine coole Spiegelung und tolle Farbe. Schönes Foto.

  • #2

    Silly Photography (Sonntag, 28 April 2019 19:54)

    Vielen dank, Andreas. Freut mich. Es ist auch ein wunderschöner Ort.

  • #3

    Simone (Montag, 29 April 2019 09:40)

    Hallo Silvia,
    Deine Langzeitbelichtungen sind wirklich atemberaubend! Du hast Deinen eigenen Stil so wie bei Venice. Die Auszeichnungen sind wohl verdient!!
    LG Simone

  • #4

    Silly Photography (Montag, 29 April 2019 10:07)

    Hallo Simone.
    Es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Bilder so gut gefallen. Dankeschön. Liebe Grüße Silvia