· 

Sankt Peter-Ording Impressionen IV

 

Sankt Peter-Ording ist meine Lieblings Fotolocation an der deutschen Nordseeküste. 

  Letztes Wochenende war ich zum Sonnenuntergang mal wieder an diesem schönen Ort.

 

Hier in der Bildergalerie seht ihr meine Bilder von diesem Abend.

Es herrschte bei milden Temperaturen und tollem Licht eine schöne Ruhe am Strand.

Man sieht an den Bojen, dass der wunderschöne Sommer bald zu Ende geht.

Die Aufschrift Badeverbot ist durch die vielen Wellen und das Salzwasser schon fast verschwunden.

Leider soll das Pfahlhaus mit der Strandbar 54 Nord bald weiter landeinwärts versetzt werden.

 

Man müsste viel öfters einfach mal ans Meer fahren.

Es war ein schöner Tag, mit einem langen Strandspaziergang, leckerem Essen und fotografieren zum Sonnenuntergang.

Ich werde diesen tollen Ort ganz bestimmt auch noch öfters besuchen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0