· 

Darß / Weststrand Impressionen

 

Ich war auf dem Umweltfotofestival "Horizonte Zingst" auf dem Darß an der Ostsee.

Und einen Abend mit tollen und lieben Fotografen am Weststrand zum fotografieren.

 

Der Westrand liegt an der Westküste der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst.

Er besteht aus einem 14 km langen Sandstrand, der direkt an dem Darßwald grenzt.

Auf Grund seiner Wildheit und Abgeschiedenheit wurde er schon mehrfach zu einem der

schönsten Strände von Deutschland und Europa gewählt.

 

Auf dem Weg durch den Wald zum Weststrand gab es tausende von Mücken.

Aber es war ein sehr schöner Abend mit tollen Bildern und der Weg durch die Mücken hat sich gelohnt.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch 2019.

 

 Ihr könnt euch die Fotos auch an die Wand hängen.

Sie sind als Poster, Bild auf Leinwand oder als Bild auf Acrylglas erhältlich. 

Bei Interesse schreibt mich gerne an.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne (Sonntag, 24 Juni 2018 20:35)

    Wunderschöne Bilder zeigst du wieder hier!

  • #2

    Silly Photography (Sonntag, 24 Juni 2018 20:52)

    Freut mich. Vielen Dank.