· 

Mein Foto April 2018

Lensterstrand, / Grömitz, Ostsee, Steg, Sonnenuntergang, Langzeitbelichtung, 2018, © Silly Photography
Lensterstrand / Grömitz, Ostsee, 2018

Mein persönliches Foto des Monats April ist an der Ostsee entstanden.

Ich habe meine Kamera an die Ostsee ausgeführt und zum Sonnenuntergang ging es an den Lensterstrand in Grömitz.

Dort an dem ruhigen Strandabschnitt gibt es den tollen maroden Steg.

Die Sonne ging hinter mir unter und zauberte auf die Ostsee vor mir dieses schöne rosafarbige Licht.

Es ist eine Langzeitbelichtung mit einer Belichtungszeit von 240 Sekunden.

 

 Es herrschte eine schöne friedliche und ruhige Stimmung am Strand.

Einfach mal für einen Tag raus, um Strand und Meer zu genießen.

Hier noch zwei Impressionen von dem Abend: 

 

Lensterstrand / Grömitz, Ostsee, Steg, Sonnenuntergang, Langzeitbelichtung, 2018, © Silly Photography
Lensterstrand / Grömitz, Ostsee, 2018
Lensterstrand / Grömitz, Ostsee, Steg, Sonnenuntergang, Langzeitbelichtung, 2018, © Silly Photography
Lensterstrand / Grömitz, Ostsee, 2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Markus (Sonntag, 22 April 2018 19:53)

    Richtig klasse Bilder!!!

  • #2

    Silly Photography (Sonntag, 22 April 2018 20:40)

    Freut mich, danke.

  • #3

    Christian Komp.Art (Sonntag, 04 Oktober 2020 10:25)

    Das ist eine absolut schöne Aufnahme.
    Wo am Lensterstrand finde ich den alten Steeg?

  • #4

    Silly Photography (Sonntag, 04 Oktober 2020 10:41)

    Freut mich, dass es dir gefällt.
    Mit ein bißchen Suchen wirst du ihn finden...