· 

Silly Photography im Black Magazin

Black Magazin, 2017
Black Magazin, 2017

 

Silly Photography im Black Magazin.

 Das Black Magazin ist ein internationales schwarz-weiß Foto-Magazin aus Deutschland.

Ein Black Fine Art Photography Magazin in digitaler Version mit künstlerischen und professionellen schwarz-weiß Fotografien.

 

In der zehnten Ausgabe des Black Magazin wurde ein Bild von mir (Silly Photography - Silvia Grimpe) veröffentlicht.

In der Galerie des Magazin gibt es das Bild "Venedig Fischernetze" von mir zu sehen.

Darüber freue ich mich sehr.

 

Es gab in der dritten Ausgabe auch schon ein Interview mit mir und Bilder von mir.

Mehr darüber erfahrt ihr in meinem Blogbeitrag:

Interview mit Silly Photography im Black Magazin

 

Black Magazin, 2017
Black Magazin, 2017
Black Magazin, 2017
Black Magazin, 2017

Nachtrag vom 8.Dezember 2017:

 

Nominierung zum 

"The TOP Photographer" 2017

vom Black Awards 2017

 

"TOP Photographer" issue #10 of Black Magazin, month December 2017 /

Nominee for BLACK AWARD - Silvia Grimpe - Silly Photography

"Compliments & Appreciations from the BLACK Team"

 

Venedig / Venezia / Fischernetze, 2017, © Silly Photography
Venedig / Venezia / Fischernetze, 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Freitag, 03 November 2017 21:06)

    Richtig Klasse!
    Glückwunsch!

  • #2

    Silly Photography (Freitag, 03 November 2017 21:10)

    Vielen lieben Dank!