Mein Foto August 2017

Timmendorfer Strand / Teehaus Wolkenlos, Langzeitbelichtung, 2017, © Silly Photography
Timmendorfer Strand / Teehaus Wolkenlos, 2017

 

Mein Foto August 2017

 

Mein persönliches Foto des Monats August ist diesmal wieder an der Ostsee entstanden.

Ich habe meine Kamera nochmal zum Sonnenuntergang an den Timmendorfer Strand ausgeführt.

 

Es ist eine Langzeitbelichtung mit einer Belichtungszeit von 292 Sekunden.

Filter: Haida ND 3,0, Lee 1,2 soft.

 

Diesmal gab es an dem Abend tolle Wolken am Himmel, denn es zog Regen auf.

 Auf der Timmendorfer Seebrücke steht am Ende des 135 Meter langen Stegs das japanisches

Teehaus mit dem Restaurant "Wolkenlos".

 

Am Abend herrschte kurz vor dem Regen bei tollem Licht eine schöne Ruhe am Strand.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra (Montag, 21 August 2017 10:52)

    Oh, ist das schön.
    Richtig Klasse!!

  • #2

    Silly Photography (Montag, 21 August 2017 11:35)

    Das freut mich. Vielen Dank.