Mein Foto Juli 2017

Färöer / Faroe Island, Trælanipa, Bøsdalafossur, Langzeitbelichtung, 2017, © Silly Photography
Färöer / Faroe Island, Trælanipa, Bøsdalafossur, 2017

Mein Foto Juli 2017

 

Auf der Fotoreise "The Northern Realm" mit PhotoTours4U auf den Färöer ist dieses Foto entstanden.

 

Färöer / Faroe Island / Trælanipa / Bøsdalafossur

 

Der Bøsudalafossur Wasserfall liegt neben dem 142 m hohen Trælanipa (Sklavenberg).

Der große Leitivatn See fließt über den 30m hohen Bøsudalafossur Wasserfall in den Atlantik.

Der Wasserfall ist ein toller Anblick, wenn er donnernd ins Meer stürzt.

 

Diese Location war für mich, da ich Höhenangst habe, eine Herausforderung.

Ohne die Hilfe von Serdar Ugurlu von PhotoTours4U wäre ich nicht da oben gewesen.

Vielen lieben Dank dafür.

Ich stand dann da oben an der Location und sah auf den wilden Atlantik, ein Erlebnis das man nicht vergisst.

 

Auf der Fotoreise sind einige schöne Fotos entstanden, deshalb fiel mir die Wahl des Foto Juli 2017 schwer.

Aber weil der Standpunkt am Abgrund für mich eine Herausforderung war, ist es dieses Foto geworden.

In der Rubrik Reisen und in der Rubrik Bunte Welt findet ihr weitere Färöer Fotos.

 

Ihr könnt euch das Foto auch an die Wand hängen.

   In meinem Bilder-Shop, ist es als Poster, Bild auf 

Leinwand oder als Bild auf Acrylglas erhältlich. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0