Sankt Peter-Ording

Sankt Peter-Ording

 

Sankt Peter-Ording liegt an der deutschen Nordseeküste. 

Charakteristisch für Sankt Peter-Ording sind der zwölf Kilometer lange und bis zu zwei Kilometer breite Sandstrand.

Eins der vielen Pfahlbauten dort am Strand ist die Strandbar 54 Nord.

 

Letztes Wochenende war ich zum Sonnenuntergang an diesem schönen Ort.

Dieser Fotospot stand schon lange auf meiner Wunschliste.

Hier in der Bildergalerie seht ihr meine Bilder von diesem Abend.

Es herrschte bei milden Temperaturen und tollem Licht eine schöne Ruhe am Strand.

 

Man müsste viel öfters einfach mal ans Meer fahren.

Ich werde diesen Ort zum Fotografieren ganz bestimmt noch öfters besuchen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sandra (Samstag, 24 Juni 2017 20:11)

    Traumhafte Bilder.
    Ich muss auch unbedingt mal nach SPO.

  • #2

    Pascal (Samstag, 24 Juni 2017 20:18)

    Hey,

    wie immer sehr schöne Fotos! Ein Motiv was ebenfalls noch auf meiner Agenda steht ;)
    Auch wenn es dann doch irgendwie immer das selbe nur von verschiedenen Fotografen ist. Aber St. Peter-Ording ist ja auch so immer mal wieder ein Besuch wert. Ich bin jedenfalls gespannt auf weitere Fotos von dir.

    Gruß Pascal

  • #3

    Silly Photography (Samstag, 24 Juni 2017 21:18)

    Danke Sandra.
    Ich kann einen Besuch in SPO nur empfehlen.

  • #4

    Silly Photography (Samstag, 24 Juni 2017 21:22)

    Danke, Pascal.
    Es wurde doch eigentlich alles schon mal fotografiert. Aber das Licht ist doch auch immer anders und alle sehen den Ort doch auch anders.
    Also lohnt es sich immer auch selbst hinzufahren. :-)