Mein Foto November 2016

Teneriffa / Benijo Beach,Spanien, Langzeitbelichtung, 2016, © Silly Photography
Teneriffa / Benijo Beach, 2016

Mein Foto November 2016

 

Mein Foto des Monats ist vor ein paar Tagen am Benijo Beach auf Teneriffa entstanden.

Vor 2 Jahren habe ich ein Foto vom Benijo Beach gesehen und wollte dort unbedingt mal hin.

Wie heißt es so schön "wish it / dream it / do it".

 

Jetzt im November war es endlich soweit, es ging für eine Woche mit PhotoTours4U 

nach Teneriffa.

An einem Tag dieser Reise waren wir am Benijo Beach.

Erst haben wir oben im kleinen Restaurant El Mirador lecker gegessen.

Es gab Kanarische Kartoffeln mit Mojo, Grillgemüse, Garnellen und Hähnchenspieße.

Anschließend haben wir uns gestärkt an den Abstieg zum Strand gemacht.

Dort ist das Foto entstanden, es ist eine kurze Langzeitbelichtung von 0,5 sec.

 

Der Benijo Beach war für mich die schönste Location auf Teneriffa.

Es ist ein Traumstrand zum Fotografieren, dort möchte ich auch gerne nochmal hin.

 Da es dort so vielseitig ist, werde ich euch noch einige Fotos von dieser tollen Lacation zeigen.

  

Ihr könnt euch das Foto auch an die Wand hängen.

   In meinem Bilder-Shop, ist es als Poster, Bild auf 

Leinwand oder als Bild auf Acrylglas erhältlich.

 

Vielen Dank auch nochmal an Adam und Serdar von PhotoTours4U für die tolle Woche

auf Teneriffa. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra (Freitag, 25 November 2016 11:50)

    Oh, ist das schön. :-)))
    Das ist ein Poster für die Wand. :-)))

  • #2

    Silly Photography (Montag, 28 November 2016 09:50)

    Vielen Dank, Sandra.