· 

Mein Foto 2016

Portugal / Lissabon / Ponte Vasco da Gama, Langzeitbelichtung, 2016, © Silly Photography
Portugal / Lissabon / Ponte Vasco da Gama, 2016

 

Nach dem ich schon meine Top 10 2016 in Farbe und schwarz-weiß gezeigt habe ist hier nun mein Foto 2016.

 Mein persönliches Foto 2016 ist auf einer Fotoreise nach Portugal entstanden.

 

Es zeigt die Brücke Ponte Vasco da Gama in Lissabon, wo ich einen wunderschönen Sonnenaufgang erlebt habe.

Es ist eine Langzeitbelichtung mit einer Belichtungszeit von 100 Sekunden.

 

Mit dem Foto habe ich es auf die Titelseite der dritten Ausgabe des Black Magazin geschafft.

In der dritten Ausgabe es Black Magazin bin ich mit dem Foto auf der Titelseite

und es gibt ein Interview mit mir und weitere Fotos von mir zu sehen.

Darauf bin ich sehr stolz und freue mich immer noch sehr.

 

Mehr darüber könnt ihr in meinem Blog-Artikel "Interview mit Silly Photography im Black Magazin" lesen.

 

In meinem Bilder-Shop ist das Foto auch als Poster, 

Bild auf Leinwand oder als Bild auf Acrylglas erhältlich. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0