Mein Foto 2015

Island / Vestrahorn, Langzeitbelichtung, 2015, © Silly Photography
Island / Vestrahorn, 2015

 

Mein Foto 2015

 

Nach dem ich schon meine Top 10 2015 gezeigt habe ist hier nun mein Foto 2015.

 Mein persönliches Foto 2015 ist an einem stürmischen Tag am Vestrahorn mit einer Belichtungszeit von 120 Sekunden entstanden.

  

Vestrahorn war für mich der schönste Ort auf Island und ich hätte hier noch Stunden verbringen können.

Trotz des Sturmes war an dem Strand eine herrliche Ruhe.

Es war ein wahnsinniges Erlebnis und ein überwältigender Augenblick am Strand vor diesem großen Bergpanorama zu stehen.

Gerne wäre ich nochmal bei Sonnenaufgang und Flut an diesem Ort gewesen, aber das war auf der Fotoreise leider nicht möglich.

 

Der Berg am Vestrahorn entstand in der Eiszeit.

Das Bergmassiv besteht aus vielen steilen Bergspitzen und ist ein einzigartiges Bergpanorama.

Das Foto zeigt den Blick vom Stokksnes Strand aus.

 

In meinem Bilder-Shop ist das Foto auch als Poster, 

Bild auf Leinwand oder als Bild auf Acrylglas erhältlich. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0