· 

Mein Foto April 2015

Timmendorfer Strand, Seebrücke, Teehaus, "Wolkenlos", Langzeitbelichtung, 2015, © Silly Photography
Timmendorfer Strand, Seebrücke, Teehaus, 2015

 

 Mein persönliches Foto des Monats April ist vor einigen Tagen an der Ostsee am Timmendorfer Strand entstanden.

Es ist eine Langzeitbelichtung mit einer Belichtungszeit von 80 Sekunden.

Bei dem Foto kamen meine neuen Filter zum Einsatz.: Haida Polfilter, Haida ND 3,0, Lee 0,9 soft.

 

Auf der Timmendorfer Seebrücke steht am Ende des 135 Meter langen Stegs ein japanisches Teehaus mit dem Restaurant "Wolkenlos"

Die Seebrücke mit dem Teehaus stand schon länger auf meiner Foto-Wunschliste.

An einem Freitag im April war es dann endlich soweit, es ging für einen Tag an den Timmendorfer Strand.

In der Vorsaison herrschte bei strahlenden Sonnenschein noch eine schöne Ruhe am Strand.

Ich werden diesen Ort zum Fotografieren ganz bestimmt noch öfters besuchen.

 

Mein Foto des Monats April findet Ihr auch auf 500px. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0