· 

Mein Foto 2014

Mallorca / Alcudia / Playa de Muro, Holzsteg, Langzeitbelichtung, 2014, © Silly Photography
Mallorca / Playa de Muro, 2014

 

Auch ich habe mir zum Jahresbeginn wieder Gedanken über mein persönliches Foto des Jahres 2014 gemacht. 

Das Foto ist im Frühjahr 2014 auf einer Fotoreise nach Mallorca am Playa de Muro entstanden.

Der lange feine Sandstrand zählt zu den schönsten Stränden auf Mallorca.

Ein Highlight am Playa de Muro ist der lange Holzsteg der ins Meer hineinragt.

Der Holzsteg verleiht der Bucht einen karibischen Flair. 

Wenn ich mir dieses Foto anschaue, freue ich mich, dass ich 2014 an diesem schönen Ort  

war und dieses Foto machen konnte.

 

Auch im Frühjahr 2015 geht es wieder auf Fotoreise nach Mallorca.

Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit und viele schöne neue Fotos.

 

Mein Foto 2014 findet Ihr auch auf 500px und auf Flickr.

 

Es wurde auch in der Bildbesprechung 12 der FF-Fotoschule ab Minute 5:30 besprochen.
Mehr dazu gibt es hier zu sehen: Bildbesprechung 12
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frank Fischer (Samstag, 10 Januar 2015 15:28)

    Hallo Silvia, sehr schönes Foto! Danke für die Erwähnung!

    frank