Mein schönstes Sommerfoto

Mallorca / Playa de Muro, Mein schönstes Sommerfoto, 2014, © Silly Photography
Mallorca / Playa de Muro, 2014

 Mein schönstes Sommerfoto 2014

 

Auf Leinwandfoto.de gab es einen europaweiten Fotowettbewerb "Jahrhundert - Sommer 2014" 

zeig uns dein schönstes Sommerfoto.

 

Das Bild vom Playa de Muro auf Mallorca ist mein schönstes Sommerfoto 2014. 

Blauer Himmel , türkisfarbenes  und kristallklares Meer, feiner Sandstrand und ein einsamer Steg

vermitteln für mich das pure Sommergefühl..

 

Der 12km lange feine Sandstrand zählt zu den schönsten Stränden Mallorcas.

Ein Highlight am Playa de Muro ist der lange hölzerne Steg der 100m ins Meer hineinragt.

Der Steg verleiht der Bucht einen karibischen Flair.

 

Wenn ich mir dieses Sommerfoto anschaue, freue ich mich, dass ich 2014 an diesem schönen Ort 

war und dieses Foto machen konnte.

Außerdem freue ich mich, dass mein Foto bei dem europaweiten Fotowettbewerb "Jahrhundert - 

Sommer 2014" eins der Gewinner Fotos geworden ist.

 

Das Foto ist auch als Poster, Bild auf Leinwand oder als Bild auf Acrylglas erhältlich.

Eine Auswahl meiner Bilder findet Ihr auch in meinem Bilder-Shop

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra (Mittwoch, 13 August 2014 23:21)

    Ja, das ist Sommer! Toll!

  • #2

    Silly Photography (Freitag, 15 August 2014 10:32)

    Danke Sandra.