· 

Meine Top 6 in Farbe 2020

 

Heute zeige ich euch meine persönlichen Top 6 in Farbe aus meinem Fotojahr 2020.

 

Ich war dieses Jahr nicht an so vielen schönen Orten, deshalb sind es 2020 nur die Top 6.

Durch die Corona-Pandemie hat es dieses Jahr mit dem Reisen bei mir leider nicht geklappt.

Eigentlich wollte ich 2020 auf die Lofoten, nach Zingst, nach Portugal und nach Italien Abruzzen.

Alle Reisen konnten auf Grund von Corona leider nicht stattfinden.

 

Ich freue mich auf ein hoffentlich besseres Fotojahr 2021.

 

Meine Top 6 2020 sind in Hamburg und bei kleinen Ausflügen an die Ostsee entstanden.

  

Am 29.12.2020 zeige ich euch meine persönlichen Top 6 in schwarz-weiß.

 

Ihr könnt euch die Fotos auch an die Wand hängen.

In meinem Bilder-Shop, findet ihr sie als Fotos z.b. auf FineArt Hahnemühle Papier, Bild auf

Leinwand, Forex, Alu-Dibond oder als Bild auf Acrylglas. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra (Sonntag, 27 Dezember 2020 18:15)

    Eine tolle Auswahl.
    Wunderschöne Bilder aus der Heimat, auch ohne Reisen. :-)

  • #2

    Silly Photography (Sonntag, 27 Dezember 2020 18:18)

    Vielen lieben Dank